Hier klicken: Kalender 2020 4. Quartal

ACHTUNG: Aufgrund der immer noch anhaltenden COVID-19-Lage können sich Termine ändern, bzw. abgesagt werden.

Alle News erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite.

Aktuell: SLP Nord Meeting

Samstag, 17. Oktober 09:00 Uhr im Eiskeller

Zeitplan:
09:00 Uhr Bahnöffnung, Frühstück und Trainingsbeginn
11:30 Uhr Fahrerbesprechung und technische Abnahme
Danach Rennstart, Mittagspause, Siegerehrung und „Man of Speed“ mit open End!

https://www.facebook.com/src-hanse-racing-hamburg-ev-133176810193240/


 

Die Teams bestehen aus zwei Fahrern wobei jeder Fahrer zwei Durchgänge je fünf mal 12 Minuten Fahrzeit fährt. Also pro Fahrer satte zwei Stunden Fahrzeit!

Ein Team teilt sich ein Auto. Wer noch einen ortskundigen Teampartner sucht, ein paar schnelle Jungs aus dem Eiskeller stehen mit schnellen Autos bereit. Einfach fragen!

Im Gegensatz zum offiziellen SLP Cup Reglement sind bei uns die Reifen hinten bis max. 16mm Breite sowie der Hersteller freigestellt solange sie aus schwarzem Moosgummi bestehen und auf reglementkonforme Felgen geklebt sind! Ebenfalls erlaubt sind Schrauben und Federn von Fremdherstellern. Wolframschrauben und Federn aus angereichertem Uran wollen wir aber natürlich nicht sehen… Gefahren wird mit Ausgabemotoren.

Die Anzahl der Teams ist aufgrund unseres Corona Schutzkonzepts auf zehn beschränkt! Eine Maskenpflicht gibt es derzeit nicht, wer möchte, kann natürlich eine t. Wir haben 20 Schrauberplätze mit 1,5m Abstand und die Fahrerplätze an der Bahn sind ebenfalls entsprechend auseinander gezogen. Aktivitäten wie Fahrerbesprechung, Siegerehrung, Kalorienaufnahme etc. werden nach Möglichkeit ins Freie verlegt.

Denkt bitte daran, dass aufgrund der aktuellen Situation und auch für unsere Planung eine verbindliche Anmeldung zwingend erforderlich ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst aber wir führen auch eine Warteliste.

Unser Sternekoch Jan-Martin und Grillmeister „Leo“ werden Euch den ganzen Tag mit den nötigen Kalorien versorgen!

Das Startgeld von 20 Euro pro Team muss mit der Anmeldung bis Mittwoch den 14.Oktober 2020 eingegangen sein. Nur dann seit ihr startberechtigt.

Die verbindliche Anmeldung mit Teamnamen und den Namen beider Teilnehmer bitte an:
info@hanse-racing-hamburg.de oder per Whatsapp an +4915156903014

Die Kontodaten:
Hanse-Racing-Hamburg e.V. IBAN: DE13200505501373132768
…oder per PayPal an info@hanse-racing-hamburg.de